Gemeinschaft Thermisches Spritzen e.V.

Archiv verlassen ...

5. Kolloquium
Hochgeschwindigkeits-Flammspritzen

EINFÜHRUNG

Programm 1. Tag
Programm 2. Tag

pfeil_r2.gif (884 Byte) Übersicht Kolloquium

5. Kolloquium Hochgeschwindigkeits-Flammspritzen

16.–17. November 2000
Erding bei München

Neue Hochgeschwindigkeits-Flammspritzsysteme eröffnen der Beschichtungstechnik immer weitere Anwendungsmöglichkeiten.
Das bereits zur Tradition geworden Kolloquium "Hochgeschwindigkeits-Flammspritzen" informiert Sie in seiner nun fünften Veranstaltung über den gegenwärtigen Stand der Technik, über neue Erkenntnisse aus der Forschung, neue Entwicklungen bei Spritzsystemen und Zusatzwerkstoffen, über die Wirtschaftlichkeit der verschiedenen Systeme und über Anwendungsbeispiele.

Das Kolloquium richtet sich sowohl an den Fachmann des Thermischen Spritzens als auch an den Anwender von funktionellen Schichten. Es behandelt die Möglichkeiten, die HVOF-Systeme der dritten Generation bieten, und stellt das HVOF-Drahtspritzen und das Kaltgasspritzen als neue Verfahren vor.

Stand der Technik • Know-how und Trends
Anlagen/Geräte • Zusatzwerkstoffe
Technische Gase • Anwendungsbeispiele
Neue Entwicklungen • Leistungsschau
Kaltgasspritzen • HVOF-Drahtspritzen

- Die Leistungsschau ist während des gesamten Kolloquiums geöffnet -

pfeil_r2.gif (884 Byte) Übersicht Kolloquium

Zuletzt aktualisiert: 23.03.20
Webmaster: Christian Penszior

Copyright (C) 1999 GTS e.V.